Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GERMAN/DEUTSCH] Support
Wer noch Probleme hat mit der 3/4 ansicht, das kann auch am Grafiktreiber liegen. Meiner ist gestern ganz kaputt gegangen, konnte nix mehr machen, nur noch backup der Dateien und Windows neu installation. Jetzt funzt auch alles perfekt, ohne abstürze.
Reply
Wie schön das nix funkzuniert! Geld bezahlt für ein Monat verlängert und seid dem läuft nix mehr. Es kan doch nicht sein das ich Google Chrom neu Instaliere antivierus lösche flasch player instaliere und es geht nix. Schade eigentlich das man auf chrom umsteig wodurch viele Probleme wieder auftauchen.
Reply
(13-05-2019, 08:29 PM)Tino2008 Wrote: Wie schön das nix funkzuniert! Geld bezahlt für ein Monat verlängert und seid dem läuft nix mehr. Es kan doch nicht sein das ich Google Chrom neu Instaliere antivierus lösche flasch player instaliere und es geht nix. Schade eigentlich das man auf chrom umsteig wodurch viele Probleme wieder auftauchen.

https://get.adobe.com/en/flashplayer/dow...indows%207 
wen du diesen link mit dem Chrome browser öffnest wird der Flash Player aktualisert. dann funktioniert der bot auch.
hatte das selbe Problem.

hoffe ich konnte helfen 

mfg
Reply
habe das Problem das man in Attack Option die NPC nicht anwählen kann.das kleine Fenster zum anklicken ist linksseitig nicht zum anwählen.
Reply
(13-05-2019, 08:29 PM)Tino2008 Wrote: Wie schön das nix funkzuniert! Geld bezahlt für ein Monat verlängert und seid dem läuft nix mehr. Es kan doch nicht sein das ich Google Chrom neu Instaliere antivierus lösche flasch player instaliere und es geht nix. Schade eigentlich das man auf chrom umsteig wodurch viele Probleme wieder auftauchen.

du brauchst nicht crome nur den flashplayer für crome

mfg
Reply

mit chrome läufts jetzt wenigstens besser. nur weil gewisse leute es nicht auf die reihe bekommen.
Reply
Gewisse leute? Wen es bei dir mit deinem System läuft, must du hier nicht ein auf Klug machen.

Nicht jeder kann sein system ändern wegen ein Bot Programm.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)